Höhle Jura admin

Die gute Variante den Jura etwas tiefer und intensiver kennen zu lernen ist ein Höhleneinstieg auf dem Hinterweissenstein in DIE Höhle Jura – Nidleloch!

Ideal für geführte Gruppen, AnfängerInnen sollten nicht ohne Bergführer einsteigen – es ist dunkel 😉  – nein Spass beiseite – man kann auch mit Oberstufen Klassen diese Höhlenexkursion machen – aber mit ortskundigen Guides.

Ein Höhlen einstieg ist eben keine normale Wanderung  – es geht aber die Gruppe muss begleitet sein und die Frage ist auch wie weit in die Höhle geht man – der Jungfernschlupf ist eben für Leute mit Platzangst beriets zu viel. Es ist dort eng – einmal reichte mir…
Ich merkte mein Element ist das Wasser und nicht unter der Erde! aber als Höhenerlebnis einmalig! Alle Infos beim Bergrestaurant Jura

Kommentar hinterlassen