Ausflug Jura

 

Die schönsten Ausflüge im Jura folgen hier bald – der Foxtrail im Jura ist nur eine Variante den Jura kennen zu lernen und er hat einen reisen Nachteil, er ist nicht im Kanton Solothurn – wir stellen Ihnen aber auch andere Ausflüge vor als nur Ausflüge im Solothurner Jura – dort finden wir ist es aber speziell spannend, weil man weniger weit fahren muss und alle Ausflüge auch für Vereine sehr günstig gemacht werden können. Siehe Vereinsausflüge Jura – die auch für Familien und Firmenausflüge geeignet sind. Gute Ausflüge Jura

Ausflug Jura  – der Foxtrail Jura kann empfohlen werden – allerdings klappte bei uns nicht alles Blumen verdeckten ein Plakat fast vollständig und die Taschenlampe zum beleuchten eines Plaketes hatte eine leere Batterie. Sonst aber gut gemacht und der Start in Delemont war gut! Ausser dass ein Tor geschlossen war wegen Openair Kino Delemont

Private Fotos vom Foxtrail, siehe passwortgeschützer Zugang mit Vorname Pa und Ma – alles klein.